Über mich

Mein Name ist Sabine und ich bin 1976 geboren. In meiner Jugend hatte ich schon mal eine kleine Meerschweinchenzucht. Diese waren aber nur Liebhabertiere, die ich mit viel Sorgfalt führte. Dann kam die Zeit der Ausbildungssuche und ich mußte mich leider von meinen Tieren trennen. Nach doch recht langer Pause bin ich wieder auf Meerschweinchen als Hobby gekommen.

Habe mit Liebhabertieren wieder angefangen. Durch das Internet bin ich dann auch zum Meerschweinchen Verein MHC.ev (Meerschweinchen Hobby Club) gekommen, wo ich mich intensiv über Rassen und Farben informiert habe.

Durch Recherchen im Internet bin ich dann auf meine Rassen und Farben gekommen, die ich nun gezielt züchte.

   ~Glatthaar und E.Crested in Silberagouti
   ~Am.Crested in Schwarz und Goldagouti

Des weiteren versuche ich mich in einer neuen Züchtung,

   ~Am.Crested in Silberagouti.

Wenn ihr erfahren wollt, wie ich dazu gekommen bin, dann lest doch mal mein Projekt und mein Tagebuch, in dem ihr nachlesen könnt, wie weit ich schon bin.
Es loht sich sicherlich.

Ansonsten freue ich mich über viele Besucher auf meiner HP, einen lieben Gästebuch Eintrag und einen Banner Tausch, sowie über neue Freunde und viel Austausch von Erfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Sabine und die SilberAmis

Nach oben

 
   
   
 

  Design by Meeriwelt.de  - Sabine A.  Impressum