Meine Abgabetiere

 

 

 Wichtig: Anfragen und Reservierungen mit Böckchen werden bevorzugt.
Also Reservierungen mit 1,0 oder 2,0 oder 1,1 oder 1,2 oder 2,1 usw.
Böcke werden Kastriert abgeben, wenn sie nicht für die Zucht geignet sind
und in Liebhaberhände gehen. 
 Alle Tiere werden nur mit Schutzvertrag vermittelt.
Böcke leben bei mir in Bockgruppen und sind dahingehend gut Solzialisiert.

Gerne sende ich bei Interesse aktuelle Bilder von den Tieren.

Zum Reservieren und bei weiteren Fragen könnt ihr mir eine Mail schreiben an
silberamis@web.de oder mich anrufen unter 0162/3517562.

Zur Vermittlung stehen:
Gruppen: . 1 .  Böckchen: . 2 .   Kastrat: . 7 .   Weibchen: . 1 .

Weitere Meeris sind hier zu finden http://www.vomostedeich.meeriwelt.de Diese Tiere können zusammen verreisen über eine Mitfahrgelegenheit oder einem Overnightexpress.

 

Gruppe

Daten

1

Diese Gruppe besteht aus Tier Nr.1 und einem Rosetten Kastrat in Solid Silberagouti-Weiß vom 06.10.2021

2

 

 

3

 

 

4

 

 

 

Nr

Linke Seite

Rechte Seite

Daten

Eltern

1.

Kastrat "Die SilberAmis"

Rasse: A.Crested
Farbe: Goldagouti
geb: 27.08.2021
Kastr: 14.12.2021 

 Parima

 Win

2.

 

 

"Die SilberAmis"


 

3.

 

 

"Die SilberAmis"

 

 

4.

Bock "Die SilberAmis"

Rasse: Glatthaar
Farbe: Silberagouti
geb: 14.08.2023

 Badiha

 Orondo

5.

Bock "Die SilberAmis"

Rasse: Am.Crested
Farbe: Goldagouti
geb: 14.08.2023

 Badiha

 Orondo

6.

Weibchen "Die SilberAmis"

Rasse: Am.Crested
Farbe: Goldagouti-Rot
geb: 20.08.2023

 Aluna

 Pavo

7.

 

 

"Die SilberAmis"

 

 

8.

 

 

"Die SilberAmis"

 

 

9.

 

 

"Die SilberAmis"

 

 

10..

 

 

"Die SilberAmis"

 

 

 

Beispiele von den Meeris vom Ostedeich

Farbe: Schwarz, Solid und Silberagouti, auch mit Weiß
Rasse: Rosetten

Solche und
änliche Tiere zur Vermittlung
bei
http://
www.
vomostedeich.
meeriwelt.de

 Nicht verzagen, wenn das Traum Schweinchen reserviert ist, fragen lohnt sich immer, da schonmal die ein oder andere Anfrage abspringt. Weibchen gesucht? Einfach mal nachfragen ob gerade welche "in Beobachtung" stehen, sie könnten dann später zur Abgabe stehen. Älteres Tier gesucht? Manchmal trenne ich mich auch von älteren Tieren.
Alle Tiere werden nur mit Schutzvertrag vermittelt. Generel möchte ich aber immer wissen wo meine Schützlinge hin kommen, in welcher Haltung und Vergeselschaftung.

Nach oben

 

 

   
   
 

  Design by Meeriwelt.de  - Sabine A.  Impressum